NEWSLETTER 15. Nov. 2005



Einladung zur Hinz & Kunst Ausstellung im Depot Dortmund

*************************************************************************************

Hallo liebe Freunde!

Ich würde mich besonders freuen über euren Besuch an meinem Stand auf dem diesjährigen Hinz und Kunst Markt. Es wird eine ganze Reihe Digitale Malereien und einige neuere photo.grafische  Arbeiten zu sehen geben – (zudem gibt es so kurz vor Weihnachten natürlich auch die entsprechenden weihnachtlichen Preise ;)
Weitere Infos gibt es auch noch unter
http://www.r-100.de

Bis dahin also und herzliche Grüße
brigitte.felician siebrecht


Herzliche Einladung zum Hinz und Kunst Markt 2005!

MARKT FÜR HINZ UND KUNST
wie Immermann das sieht ...

DEPOT Dortmund
27.11.2005, 11.00 - 18.00 h
Immermannstr. 39, Dortmund

Wie jedes Jahr zum 1. Advent stellen ca. 50 Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten vor und bieten sie zum Kauf an.

... wie gehabt, wird es auch in diesem Jahr den MARKT für HINZ und KUNST in der großen Schiebebühne des Depot e.V. in Dortmund geben. Die Vielfalt der dargebotenen Kunst, sowie das hohe Niveau der Arbeiten, haben in den letzten Jahren zu einem großen Interesse, sowohl auf Seiten der Künstler, aber auch der Besucher geführt.