NEWSLETTER 14. Aug. 2006



R100 Atelier- und Hausausstellung 2006

*************************************************************************************

Liebe Freunde und Interessenten!

Unter dem Titel "Fläche :: abseits der Oberfläche" findet am 19. und 20. August unsere diesjährige R100 Atelier- und Hausausstellung statt. Dazu möchten wir Sie und Euch herzlich nach Refflingsen einladen.

Wie auch schon im vergangenen Jahr werden wir unsere aktuellen Arbeiten zeigen. So werden z.B. Ausschnitte der Reihen "Gesicht.et" und "StadtWand" von B.Felician Siebrecht zu sehen sein, die bereits Anfang des Jahres in der DigitalArt Gallery in Frankfurt ausgestellt waren. (Wer es also nicht nach Frankfurt geschafft hat, hat hier noch einmal die Gelegenheit ;)
Außerdem Bilder aus der Ruhrgebietsserie "untermalt-überzeichnet".

Erstmals wird Ludger Pempeit auch einige BeamARTs zeigen. In den letzten Monaten hat er diese neue digitale Steinbearbeitungsmethode intensiv entwickelt.

Natürlich werden auch einige bildhauerische Arbeiten von K.L.Pempeit mit dabei sein, sowie programmier.te Kunst von B.Felician Siebrecht.

Über Ihren/euren Besuch würden wir uns sehr freuen!

========================================
Die Vernissage der Ausstellung findet am
19.8.06 ab 14:30 Uhr
in der Refflingser Str. 100 / 58640 Iserlohn
statt.
========================================
Die Ausstellung ist dann bis ca. 20 Uhr geöffnet. Am Sonntag den 20.8.06 ist die Ausstellung zwischen 9:30 und 20 Uhr geöffnet.

Weitere Infos über Ausstellungen, Anfahrt etc. findet ihr auf unserer Webseite http://www.r-100.de/

‚R100’ ist in diesem Jahr ebenfalls an der En-Kunst 2006 mit einer Installation auf der Henrichshütte in Hattingen beteiligt. Während der EN-Kunst stellen verschiedene Künstler ihre Arbeiten an ungewöhnlichen Orten vornehmlich im Bereich der Industriekultur aus.
Infos zur En-Kunst 2006 können im Internet unter http://www.en-kunst.de abgerufen werden. Die Eröffnung der Ausstellung auf der Henrichshütte findet am Freitag, den 22.9.06 um 16 Uhr statt.

Mit herzlichen Grüßen